Inspirationen - Tipps für Yoga-Bücher YANG YOGA YOGA-BÜCHER Inspirationen - Tipps für Yoga-Musik YANG YOGA YOGA-MUSIK | SPOTIFY-PLAYLISTS Inspirationen - Galerien und Fotos YANG YOGA FOTO-GALERIEN Inspirationen - Youtube-Videos YANG YOGA YOUTUBE-VIDEOS

INSPIRATION

MUSIK. VIDEOS. ­ FOTOS. BÜCHER. TIPPS.

Die Welt des Yoga ist groß und die Reise dauert ein Leben lang. Auf meiner Reise sind mir viele Menschen, Bücher, Gedanken und Songs begegnet, die mich tiefer in diese Welt habe eintauchen lassen. Dafür bin ich sehr dankbar und ich möchte meine Empfehlungen mit Euch teilen. Natürlich gibt es hier auch die Videos meines Youtube Kanals Yang Yoga zu finden, wo ich eigene Ideen und Gedanken und selbstverständlich auch Yogaklassen für zu Hause für Euch vorbereitet habe. Viel Spaß beim Stöbern…

SPOTIFY PLAYLISTS

Diese drei Playlists sind folgendermaßen anzuwenden: Die erste Playlist ist ruhig-rhythmisch und motivierend, ideal für den Anfang und das erste Drittel der Yogastunde. Die zweite Playlist ist deutlich dynamischer und wird für die aktiveren und dynamischeren Momente der Yogastunde genutzt. Falls Du keine treibenden Beats magst, bleib einfach bei der ersten Playlist. Die dritte und letzte Playlist beruhigt und besänftigt, lässt dich ins Spüren kommen und ist auf den letzten Teil der Yogastunde abgestimmt!

Nutze die verschiedenen Playlists nach Deinem eigenen Geschmack, nicht jede/r Yogaübende mag mit Musik praktizieren, aber sie kann einen wunderbaren Beitrag zu Deiner Yogastunde bieten. In welcher Reihenfolge ihr die einzelnen Tracks innerhalb der Playlist abspielt ist übrigens egal, ihr könnt innerhalb der Playlist auch auf zufällige Wiedergabe klicken. Namasté

VIDEOS

Bis 30 Minuten

30 – 60 Minuten

60 – 120 Minuten