Die Räumlichkeiten von Spirit Yoga West in Berlin
Yang Yoga gibt bei Spirit Yoga eine Klasse mit Yoga Easy im Mai 2019

YOGA EASY EVENT

MIT JOACHIM KOCH AM 25. MAI

Internetbekanntschaften sind schön – noch schöner ist es, sie irgendwann „live” kennenzulernen. In diesem Sinne möchte YogaEasy Euch die „YogaEasy Community Classes” vorstellen: liebevoll gestaltete Yoga-Klassen für Euch – von und mit YogaEasy und YogaEasy-Lehrern, in ausgewählten Partnerstudios, in Eurer Stadt. Und vor allem: GRATIS für Dich und Deine Freunde, die ebenfalls wärmstens dazu eingeladen sind. Egal, ob YogaEasy-Mitglied oder nicht – YogaEasy freut sich, bei dieser Gelegenheit auch neue Menschen zu begrüßen. Denn nur gemeinsam bilden wir eine Community – verbunden nicht nur über das Web, sondern auch über unsere gemeinsame Praxis.

Am 25.5. ist YogaEasy nun schon zum zweiten Mal bei Spirit Yoga in Berlin. Der YogaEasy-Lehrer Joachim Koch ist an diesem Abend voll in seinem Element: Er verkörpert bei Spirit das Feuer und lädt Euch zu einer entsprechend feurigen Praxis ein. Erzeuge Hitze, finde deine Körperspannung, erlebe Intensität und bringe deine Lebensenergie ins Fließen. Also: Come in and (re)light your fire!

Eine Schwäche der Live-Variante: Es gibt nur begrenzte Plätze. Also melde Dich am Besten gleich an und leite den Link auch an Deine Freunde weiter! ABER: BItte melde Dich fairerweise nur an, wenn Du auch wirklich kommen kannst. Es wäre zu schade, wenn am Ende Mattenplätze leer bleiben, obwohl andere gerne gekommen wären.

Wir freuen uns auf riesig Euch!

Das YogaEasy-Team und Euer Jo

Ort

Spirit Yoga West, Goethestr. 2-3, 10623 Berlin

Datum

25. Mai 2019

Zeit

20:00 – 21:30 Uhr
 

ANMELDUNG

DIREKT ÜBER EVENT BRITE