Yogareise NORDSEE | Blick über den weitläufigen Strand an der Nordsee

Yogareise NORDSEE | Blick über den weitläufigen Strand an der Nordsee Yogareise NORDSEE | Blick über den weitläufigen Strand an der Nordsee Yogareise NORDSEE | Außenansicht des Hotels Kubatzki mit Außenterrasse und Hängematten an der Nordsee Yogareise NORDSEE | Moderner Empfangsbereich des Hotels Kubatzki an der Nordsee Yogareise NORDSEE | Individuell eingerichtetes Restaurant im Hotel Kubatzki an der Nordsee Yogareise NORDSEE | Frisches und gesundes Essen im Restaurant des Hotels Kubatzki an der Nordsee Yogareise NORDSEE | Stilvolles Zimmer im Hotel Kubatzki an der Nordsee Yogareise NORDSEE | Moderner Yogaraum im Hotel Kubatzki an der Nordsee Yogareise NORDSEE | Moderner Saunabereich des Hotels Kubatzki an der Nordsee

KRAFT & RUHE TANKEN YOGARETREAT

ST. PETER AN DER NORDSEE

24. – 28. NOVEMBER 2021


  • Noch ausreichend freie Plätze5%

Kraft & Ruhe

Im wunderbaren Yoga-Hotel „Das Kubatzki“ an der Nordsee bieten Dir Mate Granic und Joachim Koch die Gelegenheit mit einer Auswahl an „Kraft & Ruhe“ – Yogastunden abzuschalten und aufzutanken. Genieße zweimal täglich Yoga an einem Ort der Kraft am Meer und freue Dich auf ein Retreat, welches besonders für bereits mit dem Yoga vertraute Anfänger und Fortgeschrittene Yogis und Yoginis zugeschnitten ist.

Lehrer

Joachim Koch hat eine 500+ Vinyasa Yoga Ausbildung und als ausgebildeter ThaiVedic-Masseur ist er Spezialist für berührende Hilfestellungen, die die Yogapraxis vertiefen. Durch seine orthopädische Yogatherapieausbildung ist er vertraut mit der Heilung durch Yoga auf körperlicher und energetischer Ebene. Durch seine Coachingausbildungen kann er auf geistiger Ebene Impulse geben, die noch lange im Alltag nachwirken. Mate Granic absolvierte 2019 das Teachertraining bei Spirit Yoga Berlin und gibt durch seine ThaiMassage Ausbildung wunderbare Hands on und unterrichtet mit großer Ruhe und Konzentration.

Für wen geeignet?

Das Retreat ist für Yoga-Schüler/innen konzipiert, die über eine mindestens 6-monatige Yogapraxis verfügen und für alle, die Kraft tanken und nachhaltig zur Ruhe kommen möchten.

Programm

Die Yogastunden des Retreats sind noch stärker als üblich in einen ersten dynamisch-kraftvollen und in einen ruhig-entspannenden Teil eingeteilt. Insbesondere der ruhige Teil unterscheidet sich von einer normalen Yogastunde durch die Anwendung von restorativen Yoga-Haltungen, die mit Decken, Kissen, Bolstern und Blöcken entspannende Aufbauten bilden, um das Körpergewicht darauf abzulegen und tief in die Erholung eintauchen zu können.

Yogaseminar Mittwochs bis Sonntag mit 8 Yogaeinheiten zum

Standardpreis € 325,00

Die Retreat-Teilnahme ist nur möglich bei gleichzeitiger Unterbringung im Hotel „Das Kubatzki“, siehe Punkt Unterkunft.

Zimmerpreise pro Nacht pro Person inklusive Halbpension und Nutzung der Sauna- und Ruhelounge, Wasser/Tee sind direkt beim Hotel anzufragen und zu buchen.

ZUM HOTEL >

Voraussetzung für die Durchführung des Yogaretreats ist das Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen. Du wirst von uns bei Anmeldung informiert, wie viele Teilnehmer sich schon angemeldet haben.

ABLAUFPLAN

TAG ZEIT YOGASTUNDE
Anreisetag Mittwoch 90 Min abends Kennenlernen, Organisatorisches und Ankommens-Yogastunde (Joachim)
Donnerstag 90 Min morgens Einführung in das Prinzip „Kraft & Ruhe“ (Joachim)
120 Min abends Kraft & Ruhe – Klasse Hüfte (Mate)
Freitag 90 Min morgens  Kraft & Ruhe – Klasse Herzöffner (Joachim)
120 Min abends  Kraft & Ruhe – Klasse Vorbeugen (Mate)
Samstag 90 Min morgens  Kraft & Ruhe – Klasse Schultern & Arme (Mate)
120 Min abends  Kraft & Ruhe – Klasse Twists (Joachim)
Abreisetag Sonntag 60 Min morgens Flow-Klasse Ausgewogen, Abschiedsrunde und Feedback (Mate & Joachim)
 

IMPRESSIONEN

JETZT ANFRAGEN

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    WEITERE RETREATS