Yang Yogalehrer Mate Granic und Joachim Koch Yang Yoga Lehrer - Mate Granic Yang Yogalehrer Mate Granic Yang Yogalehrer Mate Granic und Joachim Koch

MATE GRANIC

YANG YOGA LEHRER

„Schon in meiner Zeit als Geräteturner fand ich komplexe Bewegungen und fein abgestimmte Abfolgen genau richtig, um mich aus dem Kopf in den Körper zu holen. Durch das Yoga habe ich die nächste Stufe davon kennen lernen dürfen, denn dafür wurde Yoga auch gemacht – um uns zu erden und eine Meditation in Bewegung zu praktizieren.

Das Yoga hat mir beigebracht, einen inneren Bezug zu mir selbst herzustellen und diese Erfahrung möchte ich nun mit meinen Schülern teilen. In meinen Klassen wirst Du sowohl die kraftvoll-dynamischen, als auch die erholsam-regenerativen Momente nutzen können, um tief in deine innere Kraft und Ruhe einzutauchen. Ich freue mich sehr auf Dich.“

Let me be  your Yoga Mate.

Mate Granic

1

AUSBILDUNGEN ZUM YOGALEHRER

2

FORTBILDUNGSWORKSHOPS

100

PROZENT LEIDENSCHAFT

SCHREIBE MIR EINE NACHRICHT

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.