YANG YOGA REISEN

DEIN YOGA RETREAT

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Yogareise oder Yogaretreat (von engl. Rückzug) ist eine wunderbare Möglichkeit, die eigene Yogapraxis zu vertiefen. Diese Art Urlaub zu machen, ist für viele Yogis und Yoginis eine Gelegenheit, Kraft und Ruhe zu tanken, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Neues zu lernen und auszuprobieren.

Yang Yoga bietet verschiedene Yogaretreats mit unterschiedlichen Reisezielen, Schwerpunkten / Themen und Länge an. Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, zu Orten in Deutschland und im europäischen Ausland zu reisen, die man gut mit dem Zug erreichen kann, um den CO2 – Ausstoß für die Reisen klein zu halten.

RETREATS 2024

RETREATS 2025

Hier findest Du alle unsere Yoga-Retreats für 2025! Wir empfehlen Dir, frühzeitig zu buchen. Solltest Du Dir unsicher sein, ob Du schon fest buchen kannst, aber Dir einen Platz reservieren möchtest, dann gib uns Bescheid, auch das ist möglich.

Schon viele haben reserviert, es tut sich aber noch einiges. Bei Interesse bitte das Formular auf der Retreat-Seite ausfüllen. Für Detailinfos klick auf das Bild!

100%

komplett reserviert

REZENSIONEN

UNSERE RETREAT-ORTE AUF EINEN BLICK

 

FRAGEN? MELDE DICH!

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.