YANG YOGA REISEN

DEIN YOGA RETREAT

Eine Yogareise oder Yogaretreat (von engl. Rückzug) ist eine wunderbare Möglichkeit, die eigene Yogapraxis zu vertiefen. Diese Art Urlaub zu machen, ist für viele Yogis und Yoginis eine Gelegenheit, Kraft und Ruhe zu tanken, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Neues zu lernen und auszuprobieren.

Yang Yoga bietet verschiedene Yogaretreats mit unterschiedlichen Reisezielen, Schwerpunkten / Themen und Länge an. Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, in Deutschland und im europäischen Ausland zu bleiben, um den CO2 – Ausstoß für die Reisen klein zu halten.

Aktuell buchbar sind die Yogareats in der GutsAlm Harlachberg im März und Ende April / Anfang Mai Hotel Fischer in Brixen im schönen Südtirol sowie die zwei Retreats „Flow & Hippie“ und „Hot & Hippie“ im Juni auf Mallorca!

FEEDBACK VON TEILNEHMENDEN

Dr. Eva Elisa Schneider

Psychologin, Psychologische Psychotherapeutin (VT)


Bei Jo und Mate kann ich immer etwas Neues lernen. Auf der herrlichen Dachterasse des Bikini Island & Mountain Hotel Mallorca habe ich während des "Hot & Hippie" - Retreats 2021 wunderbar in die Yogapraxis eintauchen können. Das Retreat hat super viel Spaß gemacht, war sehr erholsam und die Organisation war tiptop! Bei Jo und Mate kann man sich einfach nur wohlfühlen - tausend Dank für die wertvolle Zeit!

KOMMENDE RETREATS

REZENSIONEN

FRAGEN? MELD DICH!

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.